DIE DREI ERFOLGSSÄULEN IM DIGITALEN MARKETING

Um nachhaltigen Erfolg in der digitalen Welt zu haben, und die definierten Ziele zu erreichen, ist langjährige Erfahrung und Know how unabdingbar. Eine benutzerfreundliche Website sowie strategisch durchdachte und kontinuierlich optimierte Online Kampagnen sind die entscheidenden Erfolgstreiber. Um die Website und die Online Kampagnen datenbasiert zu optimieren ist nicht nur der Einsatz von Webanalyse Tools notwendig, auch müssen tagtäglich die richtigen Entscheidungen aus den gesammelten Daten gezogen werden.

Ich biete Ihnen die passenden Lösungen und berate Sie fachlich, damit Sie Online Erfolg haben werden!

 

WEBSITE / WEBSHOP

Ohne eine zeitgemäße Website oder einen funktionalen Online Shop wird es heutzutage zunehmend schwieriger neue Kunden zu gewinnen. Wettbewerber mit moderner, nutzerfreundlicher Website, die für mobile Endgeräte optimiert ist und dessen Seitenladezeit super schnell ist, sind für Interessenten nur einen Klick entfernt. Ohne kontinuierliche Optimierungen werden Online Marketing Maßnahmen wie bspw. SEO oder SEA ihr volles Potenzial niemals entfalten können.

Mehr Informationen!

ONLINE MARKETING

Von alleine werden Sie langfristig kaum Kunden gewinnen können, Sie werden womöglich Ihre Stammkunden behalten und über Empfehlungen auch einige Neukunden gewinnen. Wenn jedoch Ihre Mitbewerber aktiv Online Marketing betreiben und durch die Präsenz auf allen relevanten Online Kanälen eine optimale Sichtbarkeit aufweisen, gelangen Sie auch hier ohne strategisches Online Marketing sehr schnell ins Hintertreffen.

Mehr Informationen!

WEBANALYTICS

Nur wer alle Online Marketing Maßnahmen hinsichtlich der definierten Ziele messen kann, wird deren Wirkung auch richtig einschätzen können und die richtigen Handlungsempfehlungen daraus ableiten können, damit das investierte Budget nachhaltig an den richtigen Stellen eingesetzt wird. Wer Online Kampagnen nicht kontinuierlich hinsichtlich Zielerreichung bewertet, verbrennt bares Geld. Ebenso ist es wichtig das Verhalten der Nutzer auf der Website oder im Online Shop fortlaufend zu messen und entsprechende Optimierungsmaßnahmen durchzuführen.

Mehr Informationen!

KOSTENLOSE ERSTANALYSE

Ich analysiere kostenlos Ihre Website / Webshop und gebe Ihnen erste hilfreiche Tipps und Hinweise zur Verbesserung!