SEO Freelancer

Sie suchen nach einem erfahrenen SEO Freelancer für Ihr Projekt?

Als Online Marketing- und SEO Experte mit über 15 Jahren Erfahrung verfüge ich über fundiertes Fachwissen in sämtlichen Bereichen des Online Marketings. Mit meiner langjährigen Expertise auf Agentur- und Unternehmensseite sowie verschiedenen eigenen Projekten, helfe ich kleinen und mittelgroßen Unternehmen bei der strategischen und operativen Umsetzung von SEO- und Online Marketing Kampagnen.

Das können Sie von mir als SEO Freelancer erwarten:

SEO Freelancer

Stefan Haas – SEO Freelancer

SEO Freelancer gesucht?

Zu meiner Person - Meine Kenntnisse und Erfahrungen

Online Marketing- und SEO-Experte mit Zertifizierungen

Nicht nur praktischen Erfahrungen sind wichtig, sondern auch theoretisches Fachwissen. Seit über sieben Jahren lege ich hierfür jährlich Google- und Bing-Zertifizierungen ab (u. a. Google Analytics, Google Display Ads, Google Shopping, Google Ads und Bing Ads).

SEO Freelancer

Stefan Haas

Vertrauen Sie dem SEO-Experten

Dank meiner über 15 jährigen Erfahrung mit der Optimierung von Websites, auf Agentur- und Unternehmensseite, kenne ich alle relevanten SEO Faktoren und Maßnahmen, die zu besseren Rankings in Suchmaschinen führen. So generieren Sie mehr relevanten Website Traffic, mehr Anfragen und mehr Umsätze, und das langfristig.

Ihre Vorteile einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit mir

Deutschland

Haben Sie Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit?